• Heute war ja Kinostart von Zweiohküken und den konnte ich mir nicht entgehen lassen!
    Wem der erste Teil gefallen hat, darf sich den zweiten Teil nicht entgehen lassen. Muss da nochmal rein, habe vor Lauter lachen einiges überhaupt nicht verstehen können. Bin total begeistert!
    Viele bekannte Gesichter aus dem ersten Teil, gute Verknüpfung... ach, mir hats einfach super gefallen:

    Liebeskomödie des Jahres!

    :O :O :O :O :O :O :O

    • Offizieller Beitrag

    D' accord! Der Film ist echt sehenswert. War am Mittoch in der Vorpremiere und habe echt mal wieder richtig abgelacht. Dachte noch das der erste Teil kaum zu toppen ist oder eine Fortsetzung auch nur annähernd an den ersten Teil rankommt. Zum Glück habe ich mich geirrt. Der Zweite Teil ist ein rundum gelungener Wurf. Einzig den Auftritt von Uwe Ochsenknecht fand ich schwach. Der Gag mit den Terorristen reißt noch nicht mal mehr die Kiddies vom Sitz, so abgestanden ist der. Allerdings hat der "Eiffelturm" einiges rausgerissen. _grin :O _zungeraus

    Fazit: Kurzweiliger und echt witziger Film den Man(n)/Frau sich anschauen sollte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Film ist super lustig..wer gerne lacht _zungeraus