easyCredit BBL im Fernsehen / Livestream

  • so nun hat es auch mich erwischt .... :motz5:


    Adobe Flash Player neues Update 23.0 r0 - nun blockiert mein Kaspersky irgendwie das Öffnen des Players.
    Geprüft , da beim deaktivieren von Kaspersky der Player läuft , aber sobald ich Ihn einschalte geht nichts mehr .... :traurig:

    bin auf Kaspersky Menü - Programme verwalten - aber Flash Player ist genehmigt , also steht auf erlaubt und eingeschaltet

    bin ratlos ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • so nun hat es auch mich erwischt .... :motz5:


    Adobe Flash Player neues Update 23.0 r0 - nun blockiert mein Kaspersky irgendwie das Öffnen des Players.
    Geprüft , da beim deaktivieren von Kaspersky der Player läuft , aber sobald ich Ihn einschalte geht nichts mehr .... :traurig:

    bin auf Kaspersky Menü - Programme verwalten - aber Flash Player ist genehmigt , also steht auf erlaubt und eingeschaltet

    bin ratlos ....

    probier mal das

    Das hat bei mir geholfen
    Zufrieden bin ich damit dauerhaft aber auch nicht

  • DU bist der BESTE !!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    ich speichere mir das mal ab und wenn ich es brauche kann ich es ja aktivieren (oder eben ändern ) , meistens seh ich Basketball aber am Smart TV :zwinker:
    aber mich nervt es wenn was nicht funzt ....

    kann es sein das beim nächsten Adobe Update das auch so wieder geht ? was meist du ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Nagelneues AHA-Erlebnis.
    Bei mir lief doch telekombasketball plötzlich auf firefox nicht mehr.
    Jetzt habe ich als Verursacher den guten Kaspersky ausgemacht.

    Okay, Prozedur ist zwar umständlich, funzt aber:

    Spiel anklicken, Bildschirm bleibt schwarz.
    Rechte Maustaste unten rechts bei Kaspersky,
    Schutz anhalten,
    erneut Spiel anklicken, sollte jetzt anlaufen,
    Rechte Maustaste erneut bei Kaspersky,
    Schutz einschalten.

    Probiert´s einfach, wo es bis jetzt net geht.
    Hab aber nix gefunden, wo ich da bei Kaspersky eine Einstellung ändern könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von heilandsack (12. November 2016 um 19:46)

  • Personal Firewalls sind sowieso total für die Katz. Installiert euch ein normales AV Programm ,gerne auch von Kaspersky. Die HardwareFirewall im Router macht den Job besser und das ganze unauffällig. Eine SoftwareFW ist nur ein Paketfilter ( was geht rein und raus ) ,ist aber vor allem als zusätzliches Sicherheitsrisiko verpönt bei wissenden weil sie AUCH einen Rundumsorglosschutz suggeriert den sie so nicht bietet. Wurde schon vor zig Jahren ausführlich vom CCC beschrieben.
    Ich nutze schon seit zig Jahren Kaspersky Antivirus ( ohne ne PW ) und das Problemlos ,trotz surfens auch auf windigen Websites.
    Brain.exe 2.0 dazu sollte natürlich eingeschaltet sein ,und Sicherheitswarnungen nicht nur wahrgenommen werden.

    Edit sagt ,dass es mal dazu ein schönes Bildchen gab...

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    2 Mal editiert, zuletzt von robertx66 (13. November 2016 um 11:35)

  • Ich finde es immer wieder traurig, dass ich auf meinen Rechner keine zwei Streams von TelekomBasketball gleichzeitig laufen lassen kann :sauer:

    Würde liebend gerne parallel Bayreuth - Oldenburg und Ludwigsburg - Berlin sehen, aber die Telekom erlaubt das ja nicht. Hat jemand schon mal eine Möglichkeit gefunden, da ein wenig zu tricksen? :cool: :zwinker:

    Da hat man die Möglichkeit, rein technisch auch noch Frankfurt - Göttingen auf den 3. Bildschirm zu legen und man kann (darf) das einfach nicht. Das ein Multi-Login mit mehreren Geräten "verboten" ist, kann ich völlig nachvollziehen, aber am gleichen Gerät, ist einfach eine Zumutung. :no:

    Vielleicht weiß ja doch einer nen Trick von euch außer hin und her switchen zwischen den Streams...

  • @Zar
    Ich probier es gerade mal aus mit Bonn-Braunschweig / Bayern-Bremerhaven

    Bei mir funktioniert es ohne Probleme - kann beide Spiele gleichzeitig gucken, in dem ich beide Spiele nebeneinander (auf Bildschirmhälfte) "lege".

    Und dabei habe ich keinerlei besondere Einstellungen oder so...ich benutze Mozilla Firefox und ich hab keine Wackler während der Spiele und alles läuft flüsslig.