easyCredit BBL im Fernsehen / Livestream

  • Ich habe mir heute mal einen gemütlichen Tag vor dem TV gegönnt und das erste mal die Beko BBL live im DSF mit dem Spiel ALBA Berlin gegen EWE Baskets Oldenburg angeschaut. Einfach toll die BBL wieder im Free TV zu sehen und dann mit einer sehr guten Qualität und einem super Moderator.


    Frank Buschmann hat mir heute sehr gut gefallen, besonders die Erklärungen für "Nicht Basketballer". Wirklich ganz starke Leistung. Auch wie er den ALBA Sport Direktor (Henning Harnisch) in die Mangel genommen hat ..... einfach herrlich! :O Kommt da jetzt noch ein 4er oder nicht. :P


    Bauermann ein bisschen trocken als Co Kommentator, er hat zwar Ahnung, aber ist wirklich verdammt langweilig. Von Ihm könnte da ruhig mehr kommen.

  • Buschmann hat kommentiert???



    Hallejulia :D



    War im BWC und habe es dementsprechend verpasst. Ich hatte nach den ersten Spielen die "Befürchtung", dass "nur" Manni Winter und Stphan Beck die Spiele kommentieren.



    Aber Buschi und Bauermann...Das hat Style :D

  • Schönes Spiel heute von NYP Braunschweig vs. Artland Dragons. So macht Basketball im Free TV wirklich Spass. Schönes schnelles Spiel der Braunschweiger mit teilweise Wahnsinns Pässen in den Rücken des Gegners. Gerade das 2 Viertel ist wirklich sehr sehenswert gewesen. Schön auch der Monster 3er von Schaffartzik von Jenseits der Mittellinie. :O

  • ich vermisse etwas Sportdigital. 6 Spieltage rum und ich habe noch keine einzige Übertragung gesehen. Sind ja immer zeitgleich mit unseren Spielen. ;( Sonst war das schon immer bequem, so nebenher am Laptop Donnerstags .....


    Muss ich morgen vielleicht mal den DVD Rekorder programmieren. Obwohl da kommt ja zeitgleich Schillerstrasse.