Neuer Blog: Pro B-log

  • Seit heute bin ich auch im Geschäft der Blogger und zwar mit dem Pro B-log,in dem es hauptsächlich News,Hintergrundinformationen und sonstige Kommenatre zur Pro B geben wird.

    Einfach mal folgende Website besuchen:

    Ich freue mich auf euch und jegliche Kommentare und sonstige Unterstützung. Danke :O

    Neuer Blog zum deutschen Basketball:
    diejungeliga.wordpress.com

  • Find's gut, dass du sowas machst. Es ist immer interessant die Einblicke von anderen Usern auf's Geschehen der Liga zu finden und aus Blogs kann man auch immer interessante Infos beziehen. _blink

  • Würde mich auch sehr über Kommentare von euch Lees-Corner User freuen. Sehe ja,dass einige auf meine Seite gehen :O

    Habe nun auch die ersten beiden Saisonvorschauen zu den GIANTS und zu den Würzburgern veröffentlich.

    Also scheut euch nicht. Kritik,Verbesserungsvorschläge,Lob etc. ist gewünscht _blink

    Neuer Blog zum deutschen Basketball:
    diejungeliga.wordpress.com

  • Heute gab es Teil Nr.2 der Off-Season News mit u.a. Testspielergebnissen und einer Vorschau zur 1.Runde im DBB-Pokal.

    Außerdem habe ich mir mal die Doppellinzenler der Teams unter die Lupe genommen.

    Das alles und noch viel mehr gibt es hier.

    Also schaut mal vorbei und schreibt am besten noch etwas :O

    Neuer Blog zum deutschen Basketball:
    diejungeliga.wordpress.com

  • Teil 3 der Off-Season News mit Teil 2 der Testspielen am Wochende ist online. Heute Abend dürfte eine Saisonvorschau zu den Rhöndorfern folgen.

    Schaut einfach weiterhin hier vorbei.

    Neuer Blog zum deutschen Basketball:
    diejungeliga.wordpress.com

  • Hier ist der nächste News-Teil online gegangen. Die nächsten Tage folgen Teampreviews von Wolfenbüttel und Herten und ein kleine Übersicht zu ehemaligen Spielern der Pro B. News-Teile kann es bei interessanten News natürlich immer geben.

    Also vorbeischauen lohnt sich weiterhin. Kommentare sind immer willkommen. Egal ob positiv und negativ. Die Klicks auf die Seite sind bislang auf jeden Fall sehr gut :O

    Alles gibt es hier:
    http://diejungeliga.wordpress.com/

    Neuer Blog zum deutschen Basketball:
    diejungeliga.wordpress.com