• Hi!


    Da ich über Ostern wieder in Berlin bin und ausgerechnet auf Ostersonntag ALBA - Bamberg in Berlin spielt, kann ich mir sowas doch nicht entgehen lassen _blink


    War schon jemand von euch in der Max Schmeling Halle?
    Wenn ja: welche Plätze sind von der Preis-Leistung am besten?

  • Die Halle ist schon ganz cool, ich war 2002/03 da, beim letzten Play-Off-Viertelfinale zwischen ALBA und TXU. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich die Plätze im Oberrang empfehlen, von da aus hat man guten Überblick.

  • Also ich war schon mehrmals da und hab einmal in einem Euroleague-Spiel im Oberrang gesessen. Nie wieder! Finde, daß man von dort irgendwie alles zu klein sieht.....wenn Du dann noch weit außen sitz verdrehst Du dir permanent den Kopf. Hat allerdings den Vorteil des günstigen Preises!

    Wenn es irgendwie finanziell geht würde ich uneingeschränkt den Unterrang empfehlen. Da sind dann auch die Pläte etwas weiter außen auf der Querseite ganz okay....nur nicht direkt in der Ecke drin!

    Hinter den Körben sind jeweils die ALBA-Fans und gegenüber die Gästefans platziert.

  • Zitat

    Original von Chris
    Hi!


    Da ich über Ostern wieder in Berlin bin und ausgerechnet auf Ostersonntag ALBA - Bamberg in Berlin spielt, kann ich mir sowas doch nicht entgehen lassen _blink


    War schon jemand von euch in der Max Schmeling Halle?
    Wenn ja: welche Plätze sind von der Preis-Leistung am besten?

    eine frage für MICH _grin

    1. musst du dich beeilen, denn 7000 karten sind weg und da die halle auf 10.500 aufgestockt wird, hast du trotzdem noch gute chancen, aber wenn du einen guten platz willst, musst du dich beeilen.

    ich empfehle dir meinen block - da bin ich groß geworden _blink nämlich N (im oberring), jedoch würd ich mit dir wetten, dass der block schon ausverkauft ist...
    die plaätze am rand im oberring dürften noch frei sein und man sieht von allen plätzen sehr gut, bei einigen hast du sogar das berühmte "theaterfeeling" - sagen wir mal Q/R/V/U.
    der block gegenüber von N wäre X - da dürften noch karten zu kriegen sein, aber bestenfalls in reihe 8.
    block W ist direkt neben X und hat im prinzip die selbe sicht, dort kannst du aber noch reihe 6-12 erwischen.
    preise für die besten oberringplätze: ermäßigt innen (also mehr zur mitte hin) 15.00euro; außen 11.50. - an der abendkasse immer um 2euro teurer.
    im unterring wirst du kaum was finden, maximal I oder F und das geld lohnt sich nicht: ermäßigt innen:14.50Euro, außen 12euro.

    tipp: Vermeide block H und S/T.

    einen hallenplan mit allen preisen findest du auf de albahomepage.

    noch fragen? 8)


  • besser gehts kaum :O _blink

  • Zitat

    Original von villain
    Vermutlich ist Chris jetzt einfach nur überfordert und kann sich jetzt gar nicht mehr entscheiden welchen Block er noch nehmen soll. _zungeraus

    Oh, achso... jetzt dürfte es eh zu spät sein, die karten sind fast restlos ausverkauft, karten kriegt er nur noch in den hintersten ecken... _zungeraus