Saisonabschlussartikel mit BBL und GIANTS DÜSSELDORF

  • Hallo,

    bei uns auf der HP gibt es seit gestern einen Artikel zur Abgelaufenen Saison und zum Blick in die nächste Saison.

    Dazu findet ihr in dem Artikel auch in Interview mit der BBL und den GIANTS aus Düsseldorf!!

    ES LOHNT SICH!!!

    http://badwizards.de/

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von homer0815 (16. November 2009 um 14:49)

  • danke für das lob... sowas darf auch gerne in unser gästebuch _blink

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG