In Ulm um Ulm 2009/2010

  • Geile Saison vorbei - und nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.
    Aktuell bereits 4 Spieler mit Vertrag - Per, Lee, Basti und Emeka.


    Wer geht - wer bleibt ?


    Joyce - denke nicht das er verlängert - 30/70


    Travis - dito - 30/70


    Triplett - 50/50 - ich hoffe er bleibt - das Vertragsautogramm wäre mir fast noch wichtiger als das von Jeff - er kann einfach mehr als bisher zu sehen war - Starter auf 2 nächstes Jahr ?


    Fitzgerald - er verlängert - hab ein gutes Gefühl bei ihm - nur würd ich ihn in der nächsten Saison gern auf der 3 sehen - als Starter


    Finn - mein Lieblingscenter wird er nicht - da Center aber gesucht sind - wird er Ulm verlassen - 50/50


    Schröder - geht


    Gibbs - ich hoffe er hälts mit Walkers Auspruch - lieber ein großer Fisch in einem kleinen Teich als ein kleiner Fisch im großen Teich - aber Chance derzeit 20/80


    Sieht also leider so aus das wir ne komplette S5 verlieren - und hoffentlich nicht auch noch den Trainer - die 1,8 Mio zusammenzukratzen dürfte schwer genug sein.

  • Dann mach ich mal mit bei der Kaffeesatzleserei. Denke, es kommt der große Umbruch.


    - Jeff wird sehr gute Angebote haben/bekommen, bei denen wir nicht mitziehen können. Glaube, er wird gehen. Leider. Daher jetzt schon mal ein großes Dankeschön für vier Jahre INCREDIBLE BASKETBALL!


    - Romeo wird vermutlich keinen weiteren Vertrag bekommen. Nicht der eifrigste im Training und deshalb mit konditionellen Schwächen, wie in den PO's gesehen.


    - Dru geht wohl mit.


    - Big Mike ist raus, das steht ja schon fest. Ich glaube, er kann in der BBL spielen. Aber für den schnellen Ulmer Basketball ist er nicht geeignet. In einem Team, das mehr über set play als über fast breaks kommt, ginge da sicher wesentlich mehr.


    - Sean Finn...hier sehe ich noch mit die größte Chance, ihn wieder zu sehen. Glaube aber nicht dran, da er nach den PO's gute Angebote bekommen wird. Ist eine Preisfrage, glaube ich. Pokert er zu hoch, ist er weg.


    - Keith Triplett...würde ich wahnsinnig gerne wieder in der Kuhberghölle sehen. Ein irrer Verteidiger, der auch in der O mehr machen kann als er hier vielleicht durfte. Wird vermutlich bei einem größeren Team als Back-up landen.


    - Dan Fitzgerald kann sich wohl vorstellen, zu bleiben. Würde ich auch gerne wegen seiner Vielseitigkeit wieder sehen. Wenn er noch ein wenig konstanter trifft, ist er eine Bombe.


    Tscha, da wird wohl in Las Vegas viel gescoutet werden müssen... ;)

  • Ohlbrecht wird bzw.ist ja frei.....wäre er nicht jemand der sich in Ulm weilter entwickeln könnte ?? Nach seiner eher schwachen Saison dürfte er nicht so teuer sein.

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ach ja vielleicht gibt es heute nacht endlich die erste Unterschrift eines Neuzuganges. 50:50 würde ich sagen, dass wir es morgen verkünden dürfen. Das würde AUFSEHEN erregen. Neben dem Martin Fünkele sozusagen NOCH eine Nummer 1. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Per mit 7 Punkten bei der A2.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TS ()

  • Na gut......ich weis ja nicht was die "Jungs" so verdienen,war nur ein gedankengang :D :D

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • wahrscheinlich bekommen wir jetzt noch einen hochrangigen ordner oder hausmeister für die kuhberghalle - dann ist das team um das team ja schonmal top. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vess ()