Chronologie des Grauens

  • Zitat

    Original von OR
    naja, euer naives "hier wird schon alles toll", obwohl gerade ganz deutschland über thomas' neues exil lacht, ist nun auch nicht wirklich großes kino.

    Glaube nicht, dass ich solche Aufmerksamkeit in "ganz deutschland" geniesse, auch wenn ich bei vielen Dingen mehr involviert bin, als der gute OR denkt. Mein Ruf bei den Fans ist viel schlechter als bei den Offiziellen, die wissen schon was sie an mir haben. Deine Höhepunkte OR liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück, meine kommen noch. _zungeraus

  • Zitat

    Original von Honeybee
    Wer hat das Konkurrenz Geplänkel denn herbeigeführt? SD fühlt sich doch in Form von Tigger und Anhängern dazu berufen gegen uns Stimmung zu machen. Wozu?

    Laß sie doch _freuu2 . Diese seite ist technisch SD echt um einiges überlegen. Habe schon gar keine Lust mehr auf SD zu posten. Denn wer mal mit Lees Ferrari gefahren ist hat irgendwie keinen Bock mehr in den Manta von SD einzusteigen. Macht mir dann auch nichts aus, wenn die SD Mantafahrer bei jeder Ampel das Fenster runter drehen und obszöne Gehsten rüberschicken.

  • Zitat

    Original von OR
    ernsthafte träumerein als konkurrenz zu schoenen-dunk.de finde ich sehr unterhaltsam weil leider gar nicht realisierbar.

    Höre ich da ein schade das es nicht so ist heraus?

    sfox13 Geiler Vergleich!!! Gut das ich auch im Ferrari sitzen darf. :aetsch3: :schumi: