• Hallo,

    um websites im neuen IE mal zu testen wollte ich den IE8 installieren. Hab die version für vista x64 von MS runtergeladen und wollte den kram installieren. Nun, der bricht immer ab und sagt ich solle neu starten um den ursprungszustand wieder her zu stellen. Hat jemand das problem ? Und hat er das vielleicht auch gelöst ?

    Grüße

  • was heißt Abbruch? die Installation oder dann beim Starten vom IE8?

    Ich hab die "kleine" Vista-Setup.exe benutzt und bei mir läuft er. Hast du tatsächlich ne 64-Bit-Version von Vista?

    Mein Problem: alle Sites können bis jetzt aufgerufen werden mit dem IE8, außer Lees-Corner :-((

    Hat jemand DAS Problem?

  • das naheliegendste unter vista ist die Problematik mit den Benutzerrechten, aber ich denke, daran hast du gedacht?

    Den alten IE hast du vorher deinstalliert? Ist galube ich kein Upgrade. Und lieber zwischen De- und NeuInstallation nen reboot machen.

    Ansosnten gibts auch noch Möglichkeiten ein log-file zu erstellen, aber dazu musst du die setupe.exe manuell ausführen und noch ein paar Parameter mit angeben. Keine Ahnung (mehr) wie das genau geht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dimpflmoser

    Mein Problem: alle Sites können bis jetzt aufgerufen werden mit dem IE8, außer Lees-Corner :-((

    Hat jemand DAS Problem?

    Habe mir auch direkt am ersten Tag den ie8 auf einer XP und Vista (32 bit) Kiste installiert. Läuft alles schnell und ohne Probleme. Auch LC wird sauber angezeigt. _blink

    Aber Du kannst ja mal diese Kompatibilitätsansicht, oben neben der Adresseingabe ausprobieren. Dann sollte es auf alle Fälle klappen. _blink